Hoffest an der SAS

Hoffest – kunterbunt und wetterfest

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und damit ist es Zeit, einen Blick in die vielfältigen Kreativangebote unserer Schule zu werfen.

Viele Eltern und Großeltern kamen der Einladung nach und genossen ein fröhliches und abwechslungsreiches Hoffest, dem auch das unbeständige Wetter nichts anhaben konnte. Spontan wurden alle Angebote in die Innenräume verlegt und als die Sonne merkte, dass auch sie etwas verpassen würde, wenn sie nicht (er)schiene, wurde sogar der Solarkocher aktiv und wärmte Hotdog-Würstchen für die hungrigen Gäste.

Vielen Dank an das Organisationskomitee, das hervorragende Planungsarbeit geleistet hat, und alle Mitwirkenden, die so spontan auf das unbeständige Wetter reagiert haben.

Für die erweiterte Schulleitung

i.V. Heike Röhl