EUROPA (UN)LIMITED

Unendliches Strahlen wurde auch auf die Gesichter der 41 Schülerinnen und Schüler gezaubert, als sie ihre Urkunden und Preisen des 71.Europäischen Wettbewerbes bei der festlichen Preisverleihung in der Aula entgegennahmen. Unser kommissarischer Schulleiter Herr Neeb und Frau Klär (von der Europa-Union) fanden lobende Worte für die guten Arbeiten des Hochtaunuskreises und musikalisch konnte sich das Publikum an den wunderbaren Musikbeiträgen von Julika Wogawa (Harfe), Olivia Brinkmann (Violine) sowie Clemens Gmelin und Julius Naumann (Klarinetten-Duett) erfreuen. Teilgenommen hatten in diesem Jahr die Klassen G5c, G6a, G7d, der Q3-KOOP-Leistungskurs und die Kreativleiste, die sich unter den Leitungen von Frau Nina Groll und Frau Sabine Hildebrandt kreativ mit den vielfältigen Themen zu EUROPA (UN)LIMITED auseinandergesetzt hatten. Bereits im Mai fand die Ehrung der Bundespreisträgerinnen und Bundespreisträger in würdigem Rahmen im Landtag in Wiesbaden statt.